Wetter

ruhrkirche in Wetter. Mitten in Wetter im Stadtteil Schöntal steht unsere ruhrkirche - ein Neubau und Projekt der letzten Jahre. Hier ist unser Ort des Zusammenseins: gemeinsam beten, feiern, Zeit miteinander verbringen, sich austauschen, Kaffee trinken und Vieles mehr. Aber vor Allem feiern wir hier jeden Sonntag um 10:30 Uhr Gottesdienst, um Gott näher kennenzulernen, Ihn zu feiern und in Seiner Nähe zu sein. Denn wir glauben, dass Gott selbst einen Unterschied macht. Mitten in Wetter im Schöntal!

Sonntags, 10:30 Uhr
Heinrich-Kamp-Straße 8
58300 Wetter

Ennepetal

ruhrkirche in Ennepetal. Ein neuer Standort der ruhrkirche: hier beginnt Großes ganz neu. Denn wir glauben, dass auch hier ein Ort des Zusammenseins und Glaubens gebraucht wird. Weil Gott selbst einen Unterschied macht. Auch in Ennepetal!

Grand Opening am 14. Januar 2024
um 10.30 Uhr mit Pastor Timo de Buhr und mit Gemeindereferentin Christina Bräcker

Streaming Gottesdienste 14-tägig ab dem 04. Februar 2024.
(Alle ungeraden Kalenderwochen)

1. Feb